Individuelle Tour

Bremer Stadtmusikanten
Bremer Stadtmusikanten

Entdecken Sie die Geschichte Bremens mit einer privaten Tour. Begleitet von Ihrem auf Bremer Geschichte spezialisierten Stadtführer genießen Sie persönliche Betreuung auf Ihrer privaten Tour durch das mittelalterliche Stadtzentrum.

Wissen Sie schon was Sie in Bremen besichtigen wollen ? Gerne stellen wir für Sie eine individuelle Bremer Stadttour zusammen. Bereits vor Ihrer Ankunft sind wir per Telefon oder Email mit Ihnen in Kontakt, um Ihre private Stadttour zu planen. Genießen Sie und Ihre Gäste die volle Aufmerksamkeit unseres Stadtführers während dieser individuellen Tour.

Wir führen Sie durch die kleinen Gassen und über die historischen Platze Bremens, erläutern die Geschichte der historischen Gebäude und vermitteln viele Anekdoten zu wichtigen Bremer Persönlichkeiten und Begebenheiten. Erfahren Sie was die Stadt zu dem Kleinod werden ließ, als das sie sich heute präsentiert. Begeistern Sie sich und Ihre Gäste!

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um Ihre private Tour in Bremen zu planen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefon (optional)

Ihre Nachricht

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Stadtführungen. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Private Tour

Your Bremen Guide
Your Bremen Guide

Explore the history of Bremen on a private walking tour. Accompanied by your own private, English-speaking guide who specializes in Bremen’s history, you’ll enjoy personalized attention on your private tour of Bremen’s city center.

Do you know precisely what it is you want to see in Bremen? We would be happy to compile an individual tour for you. Even before you actually arrive, we are available by phone and Email to help you with selecting and arranging your private tour. Enjoy privileged, personalized attention from your guide on this special private tour.

We will guide you through the narrow streets and secluded piazzas of Bremen, past impressive buildings and lively and vivid cityscapes, experiencing what has shaped the city and given it the character that it has today. Spoil yourself and your guests!

Please contact us now to arrange your private tour in Bremen.

Your Name (required)

Your Email (required)

Phone (optional)

Your Message

This entry was posted in Guided Tours. Bookmark the permalink.